Geschenk zum Valentinstag

      Kommentare deaktiviert für Geschenk zum Valentinstag

Bald ist Valentinstag und ich möchte dir heute schon zwei Geschenke machen. 

Mein erstes Geschenk für dich sind diese zuckersüßen Lobkärtchen zum Valentinstag:

Neun süße Lobkärtchen, passend zum Valentinstag
Zum Download


Du kannst sie einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden und dann als Motivationskärtchen in deiner Klasse verwenden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Kärtchen in meinem TPT-Store bewertest. 
Es gibt dort noch weitere Materialien für die Grundschule zum Thema Valentinstag:

Schreibanlässe zum Thema Valentinstag       Infokarten zum Thema Valentinstag in Deutschland

Spare 28%


Und dann habe ich noch eine weitere Überraschung für dich! Am 7. und 8. Februar findet ein Seitenweiter Sale auf Teachers pay Teachers statt. An diesen Tagen kannst du in meinem Store bis zu 28% auf alle Materialen sparen. Verwende beim Kauf einfach diesen Code:

LOVEtpt

28% Rabatt auf alle Unterrichtsmaterialien in meinem Store