Multiplikation Übungen für die Ferien und für zwischendurch

      Kommentare deaktiviert für Multiplikation Übungen für die Ferien und für zwischendurch

1x1 in der Grundschule. Multiplikation in den Ferien üben

Multiplikation in den Ferien üben

Die Sommerferien sind lang und oft sind hinterher Dinge vergessen, die die Kinder vorher mühsam lernen mussten. Multiplikation gehört da bei uns eindeutig dazu.

Wäre doch sehr schade darum! Deshalb habe ich ein tolles Übungsheft zum kleinen Einmaleins gestaltet. Es ist abwechslungsreich, nicht langweilig und enthält sehr kleine Lerneinheiten in Form verschiedener Aufgaben.

Multiplikation Arbeitsblätter 

Das Heft eignet sich also für zwischendurch oder, um in den Ferien das 1×1 zu wiederholen. Hier habe ich noch ein paar Bilder für dich. So sieht das Heftchen innen aus, wenn es bearbeitet wird:

Beispiele Mathe Übungen Grundschule 1x1 Material Multiplikation herunterladen