Klebezettel bedrucken- So geht es

      Kommentare deaktiviert für Klebezettel bedrucken- So geht es

Pst It bedrucken Anleitung

Haftnotizen bedrucken scheint ein neuer Trend zu werden. Kein Wunder, denn die knalligen Klebezettel sind echt praktisch. Ich nutze sie oft und auch in mein Material haben sie es schon geschafft. So benutze ich sie gerne für Arbeitsblätter zu Infotexten, wie in meinem Materialien zu Auge, Nase, Zunge, Ohren und Haut.

Klebezettel bedrucken- Anleitung

Schritt 1:

anleitung haftnotiz bedrucken 1

Erstelle dir eine Druckvorlage. Die Quadrate sollen die Maße der Klebezettel haben. Es passen immer sechs Post It auf ein Blatt. Das druckst du aus.

Schritt 2:

anleitung Post It bedrucken 2

Klebe die Post It ganz genau in die Quadrate und lege den Papierbogen dann wieder in deinen Drucker.

Schritt 3:

anleitung haftnotiz bedrucken 3

Nun druckst du die reine Textdatei, die du vorher erstellt hast auf das mit Post It beklebte Papier.

Vorlage zum Drucken auf Post It

Auf Lehrermarktplatz findest du von mir eine tolle Vorlage für positive Rückmeldungen auf Haftnotizen. Ich habe sechs Stück bereits für dich vorbereitet, sie sind fertig zum Drucken. Außerdem ist in diesem Material auch eine Blanko-Vorlage enthalten. Du musst nur noch deinen eigenen Text in die entsprechenden Felder eintragen und schon kann es losgehen.